Bitte Meister komm und benutze mich!

  • Meine Favoriten 0

Sklavin Alessia 21

Ich bin Alessia, ein junges Lust-Hürchen mit sehr vielen Gesichtern. Egal ob lustvolle Geliebte, versautes Miststück, freche Göre, SM Gespielin - ich lasse deine Phantasien Wirklichkeit werden. Ich bin eine sexsüchtige, unersättliche Nymphomanin!! Vor kurzem habe ich meine devote Ader entdeckt und möchte diese nun mit Dir voll ausleben. Möchtest du mich in die geile Welt des Schmerzes einführen?? Ich bin schon jetzt ein versautes Sklavenhürchen, möchte aber noch perverser und versauter behandelt werden. Kommst du vorbei und zeigst mir wie ich eine gehorsame Sklavin werde? 

 

Mein Service: Küssen, GV, 69, Franz pur mit Aufnahme, GFS, Gesichtsbesamung, FF bei dir, Strenge Sklavin, Lesbo, NS passiv, Fusserotik (Gr. 38), Vomit aktiv

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Sklavin Alessia 21
Adresse
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#335904
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Sklavin Alessia 21

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.