Ich bin ein TOTAL Anfänger Teeny...

  • Meine Favoriten 0

Alessia 21

Ich bin Anfänger Teeny Alessia (spreche Englisch), gestern war ich noch ein artiges Schulmädchen und heute möchte ich Dir mein gieriges Fötzchen präsentieren... Gerade 19 Jahre alt geworden und noch ganz echt in meinen Gefühlen, bin ich schon ein echt geiles Hürchen und noch ganz NEU in der Branche! Ich bin ca 168cm gross, habe eine schlanke, knackige Figur, dunkles Haar, ein hübsches Gesicht und samtweiche Haut. Am Anfang bin ich noch etwas schüchtern aber sobald du mit deiner Zunge oder Händen mein ganz rasiertes, sehr sehr enges Schlitzchen bearbeitest, kannst du mich nicht mehr bremsen. Gerne möchte ich dann ganz ausgiebig an deinem Schwanz lutschen und mit meinen feinen Händen deine prallen Eier massieren. Bis du hier bist übe ich schon mal mit meinen Lollis und den vielen geilen Sextoys die es hier gibt...

 

Möchtest du mich in die geile Welt der Erotik einführen? Mit viel echter Lust probiere ich allerlei geile Spielchen mit Dir aus!!

 

Für Liebhaber von echten Anfänger-Girls bin ich genau die Richtige!!

 

Mein Service: Küssen, GV, 69, Franz pur mit Aufnahme, GFS, Gesichtsbesamung, FF bei dir, Strenge Sklavin, Lesbo, NS passiv, Fusserotik (Gr. 38), Vomit aktiv

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Alessia 21
Adresse
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#336039
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Alessia 21

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.