Sehr devot und echt veranlagt!!

  • Meine Favoriten 0

Sklavin Sabina 22

Ich bin ein fickfreudiges, echt veranlagtes Sklaven Hürchen. Manchmal etwas frech brauche ich die strenge Hand eines erfahrenen Meisters der mich durch die Welt des geilen Schmerzes führt... nur so erlebe ich einen intensiven Höhepunkt! Ich liebe es durch die verschiedenen Rollenspiele meiner Geilheit freien lauf zu lassen! Sowie auch als gehorsame Sklavin meinem Meister für all seine Fantasien zu verfügung zu stehen. 

Bondage, Klammern, Peitschen, und vieles mehr möchte ich mit dir ausprobieren!! Ich bin sehr devot, belastbar und sollte ich frech werden brauche ich einfach ein paar Klapse mehr auf meine runden Popo. Am liebsten mit Spuren sodass ich mich noch lange an dich erinnern darf. 

Kommst du mich bitte besuchen, Meister? Ich warte bereits sehnsüchtig auf deine geile Hände, einen harten Schw. und werde dir alle deine Wünsche bestimmt zu deiner Zufriedenheit erfüllen!! 

 

 

Ich biete Dir: Küssen, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Rollenspiele, FF bei Dir, Softdomina, Strenge Sklavin mit Spuren, Striptease, Duschservice, Duo, Eierlecken, Dirty Talk, NS gegenseitig, Kaviar aktiv, Vomit gegenseitig, Klinik, Bondage

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Sklavin Sabina 22
Adresse
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#336487
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Sklavin Sabina 22

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.