Ich kenne keine Gnade!!

  • Meine Favoriten 0

Domina Ava 30

Wenn du gerne ohne Zeitdruck Deine bizarren Wünsche lustvoll ausleben möchtest und mit mir neue Erfahrungen machen willst dann lade ich Dich ein: MICH zu besuchen!! Ich bin streng und möchte an Dir alle möglichen Sachen ausprobieren! Bei mir erlebst du auch Analdehnungen der Superlative. Gekonnt dehne ich Dein Loch ganz langsam und vorsichtig bis zum Schluss. Auch verschiedene Gummischwänze schiebe ich in deine dreckige A-Fotze um Dich bis zum Anschlag so richtig geil durchzuvögeln!! Ich bin eine Herrin der ganz besonderen Art, hast du mich einmal genossen, so wirst du abhängig von mir!! Ich erwarte Dich jetzt für geile Erziehungen von soft bis streng. Gerne auch mit meiner Sklavin!  Komm vorbei!!

 

 

Service: Zungenküsse, Kuscheln, Franz Total, GV, 69, Dildospiele, Feinmassage, Deep Throat, Double Penetrarion, Pornostarservice, Zungenanal gegenseitig, Striptease, NS gegenseitig, Anal, Fusserotik (Gr. 40), Analmassage gegenseitig, Intimrasur, Duo, Fetische, Bondage, Leder/Latex, Domina streng, Spanking, Strap on, Kaviar passiv, Vomit passiv, Dirty Talk, Lesbo, Gangbang, Foto/Video ohne Gesicht, Snowballing, Rollenspiele

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Domina Ava 30
Adresse
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#336498
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Domina Ava 30

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.