Hotel und Hausbesuche.

Hoi, ich bin die zärtliche Vanessa. Eine echte Schweizer Frau, Heiss, Sexy und Humorvoll aus dem Berner Oberland. Sehr kommunikativ und anpassungsfähig. Ich bin nicht besuchbar - mache nur Hotel-, Haus- und Bürobesuche, immer ab 12:00 bis 24:00 Uhr ( Nur Geschäftlich!) Ohne Zeitdruck werde ich Dich von Kopf bis Fuss verwöhnen. Ich bin eine gepflegte Frau mit viel Niveau für stilvollen Sex. Senioren sind bei mir auch Herzlich Willkommen. Muttersprache :  Deutsch Brustgrösse :  eine Hand voll Haarfarbe :  Blond Augenfarbe : Blau Körpergrösse : 168cm Figur :  sportlich, schlank und zierlich Gewicht : 60 kg ich habe eine natürliche Ausstrahlung ich bevorzuge Anrufe:  +41  79 951 51 21 (unterdrückte Nummern werden abgewiesen) E-Mail werden keine beantwortet. Bussy  Vanessa                                                                                                  

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.