Zärtliche Schweizerin besucht dich bei dir zu Hause

Hallo mein Name ist Heidi   Keine Lust alleine zu sein? Ich bin da für dich und wird dir deinen Tag versüssen.   Hoi, wenn Du auf Zärtlichkeit stehst, dann bist Du bei mir richtig.   Verwöhnen und verwöhnen lassen finde ich die schönsten Dinge der Welt. Meine Dienste biete ich nur auswärts an, bei Dir zu Hause oder in einem Hotel. Ausser Zärtlichkeit, kann man mit mir noch viele andere Sachen geniessen…   Ich bin eine leidenschaftliche Frau mit Stil und Niveau, die Dich auf eine aussergewöhnliche Art verführt, sanft und liebevoll verwöhnt. Erzähle mir Deine Wünsche und lass es uns zusammen erleben.   Erreichen kannst Du mich Montag und Freitag, Samstag von 10.00 bis 19.00 uhr   Besuchen kannst Du mich in Volketswil, aber nur auf frühzeitige Anmeldung ( 3 Stunden ) vorher.   Besuche Dich im Kanton ZH, SG, SH, TG . Mein Service: Alles was uns Beiden SPASS macht!   Frag Mich bitte am Telefon... Termine und Fragen bitte unter sms oder Telefon an meine Nummer Nat : 079 964 97 86 ( Keine E-Mail )   (unterdrückte Nummer werden abgewisen)   Bis bald Deine Heidi

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.