Meine Favoriten

Sexy Frau

  • 8037 Zürich

Daniela

Hallo, liebe Mann, ich bin Daniela.

Ich empfange dich in einer privaten Wohnung. Ich fühle mich wohl, wenn es bei mir sauber und gemütlich ist. Ich bin 33 jahre alt, ich komme aus kolumbia und ich habe spanische Ausweise. Ich bin gespannt auf deine Meinung.   Willst du abschalten und dich entspannen, dir eine Auszeit nehmen, den Alltag hinter dir lassen, ohne Zeitdruck geniessen, dich willkommen fühlen und dir etwas gönnen? Bei mir bist Du richtig.   Kontakt mir : 0791254636

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Daniela
Adresse
Wibichstrasse 25
8037 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#344985
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Daniela

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.