Meine Favoriten

THAI-MASSAGE

  • 3000 Bern

NANA

Ganz NEU!

Hallo zusammen, willkommen in Thai-Massage. 

Ich bin eine Romantisch ehrliche, sehr zärtliche Gefühlvolle und auch wenig schüchterne Frau.

Ich lege besonders viel Wert darauf meine Thai-Massagen auf jeden Kunden individuell abzustimmen, damit ich das bestmögliche Entspannungserlebnis bieten kann.

Ich bin reif, erfahren, man sagt hübsch, top Figur, dunkle Haare mit mir hast du sicher Spass.

Rufen Sie mich an, versuchen Sie meine vollen und speziellen Massagen

Nur mit Termin 1 Stunde im voraus reservieren. 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
NANA
Adresse
3000 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#345053
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für NANA

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.