Meine Favoriten

Sexy Thai-Lady mit romatischer Wellness-Massage!

  • 3000 Bern

JIN JIN

Hallo lieber Besucher, schön dass du mich gefunden hast! 

Suchst du Entspannung oder möchtest du einfach nur eine schöne Zeit erleben?

Mein Name ist Jin Jin und bei mir erlebst du ein Wohlfühl-Erlebnis aus dem Land des Lächelns.

Entspanne dich bei einer zärtlichen Massage und geniesse es wieder mal so richtig verwöhnt zu werden. 

Entfliehe dem ganzen Alltagsstress und komm vorbei.Ich biete dir Entspannung und Erholung bei einer erstklassigen asiatischen Wellness-Massage.

Ich werde mich voll und ganz auf das Wohlbefinden von deinem Körper und Geist kümmern. Massage und Erotik werden vereint !

Thai-Massage, Massage, Öl-Massage Ganzkörper oder Teilkörper, erotische Massage, Vier-Hände-Massage, Intimmassage, Lomi-Lomi Massage.... oder erlebe eine sexy Body to Body Massage.

Unvergessliche Momente seien Dir garantiert.

Bitte Termin vereinbaren!

Es hat viele Parkplätze in der Nähe.

Kuss Jin Jin

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
JIN JIN
Adresse
3000 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#345054
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für JIN JIN

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.