Meine Favoriten

Nähe Forsthaus Wohlfühlen Klassischer Tantra Massagen

  • 3008 Bern

Claudia

  Komm und geniesse ein aussergewöhnliches Massageerlebnis

Hallo lieben Männer, Mein Name ist Claudia.Ich bin eine Hübsch. Charmante,Sinnlische Einfülsam Süss und liebevolle Masseurin und ich entführe und begleite dich in meine Welt voller Magie und Leidenschaft. Gönn dir selbst etwas Gutes und geniesse meine erotischen Ganzkörpermassagen mit warmem Öl.

Tantra-Massage: Lass dich von mir auf eine einzigartige Reise in deine eigene Sinnlichkeit und persönliche sexuelle Empfindung begleiten. Das Besondere der Tantra-Massage ist, dass der Intimbereich liebevoll und sinnlich berührt wird.

Sinnliche Massage: Erlebe den Höhepunkt der Erotik.und geniesse meine ganz professionellen Massagen: Klassische Ganzkörpermassage, hocherotische Streichelmassage, Feinmassage, Prostata-Massage, Fusserotik, Tantra- und Lingam-Massage oder eine unvergessliche body to body Massage Hoch Erotik.

 

Montag bis Sonntag   08:00 bis 22:00 Uhr.

ich freue mich auf Ihnen Anruf 

Küss deine Claudia 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Claudia
Adresse
3008 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#345094
Anwesenheit
Montag08:00 bis 22:00
Dienstag08:00 bis 22:00
Mittwoch08:00 bis 22:00
Donnerstag08:00 bis 22:00
Freitag08:00 bis 22:00
Samstag08:00 bis 22:00
Sonntag08:00 bis 22:00

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Claudia

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.