Meine Favoriten

TRAUMHAFTE A-Z Service RELAXMASSAGE

  • 3006 Bern

MIMI

ENTSPANNEN UND GENIESSEN

Hallo lieber Mann, ich bin MIMI, ich bin ganz PRIVAT & DISKRET in Bern.

Lass dich wiedermal so richtig verwöhnen und entspannen....

 

Ich bin immer gut gelaunt, lass Dich verwöhnen - Gönn Dir ein prickelndes Massage-Abenteuer mit mir.

Möchtest Du eine schöne Massage haben - Traditionelle Ganzkörpermassagen -  Rückenmassagen mit Aroma-Oel - Fuss - Lomi Lomi Massagen. Meine magischen Massgehände wissen genau wie sie dich verwöhnen können. Mal zärtlich, sanft, mit viel Gefühl oder mal etwas fester mit Druck. 

Bei mir ist es wichtig, dass du dich rundherum wohl fühlst und dich einfach mal fallen lassen kannst. Zeitdruck gibt es bei mir nicht.

 

Massagen in ihrer schönsten und natürlichsten Form erleben. Du möchtest entspannen und den Alltag für einige Momente hinter dir lassen. 

Komme vorbei und lass dich auf verschiedenste Arten verwöhnen… gerne auch ältere Herren.

Ruf mich auf mein Telefon an um mehr zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf dich.

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
MIMI
Adresse
3006 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#345171
Anwesenheit
Montag07:00 bis 21:00
Dienstag07:00 bis 21:00
Mittwoch07:00 bis 21:00
Donnerstag07:00 bis 21:00
Freitag07:00 bis 21:00
Mittwoch09:00 bis 21:00
Sonntag09:00 bis 21:00

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für MIMI

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.