Meine Favoriten

ICH LIEBE ES DICH ZU VERWÖHNEN

  • 6340 Baar

ELLA

Hallo schön hast du mich gefunden, ich bin Ella ein junges sehr sexy und leideschaftliches  Thai Girl. sympatisch hübsches Gesicht schöne  Brüste,sexy Beine und ein geiler Arsch,sehr zärtlich, absolut naturgeil! 

Von mir bekommst du viel mehr als du erwartest. 

Lass mich Deine Fantasien und Wünsche erfüllen.. Vieles ist möglich. - Garantiert - Spass.Bei mir kannst du alle Deine erotischen Träume und Sehnsüchte ausleben - Geniessen und dich gehenlassen.

Girlfrindsex mit viel Lust - Leidenschaft - und ohne Stress lass dich von mir verzaubern und begeistern.Ich mache gerne das, was sich viele Männer wünschen, wirklich leidenschaftliches französisch ..

Du kannst mit mir alle deine Lieblingsstellungen ausprobieren. Kuscheln, Schmusen, Plaudern, schönes französisch, 69er, Körperbesamung, Fusserotik, Massagen, und vieles mehr.

Ich liebe es dich zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, alles nach Deinen Wünschen! Berühre und streichel, lecke mich bis meine Lust mich dazu bringt, dass ich mich vergesse und zu einer kleinen wilden werde. Lass Dir von mir so richtig geil verwöhnen bis dir das Hören und Sehen vergeht!Du suchst Abwechselung, was Neues?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete das, was heissen Sex ausmacht! Glaube mir, du wirst nicht enttäuscht sein!

Freue mich sehr auf deinen Anruf ... 

079 682 56 26

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
ELLA
Adresse
6340 Baar
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#345221
Anwesenheit
Montag00:00- 00:00
Dienstag00:00 bis 00:00 Uhr
Mittwoch00:00 bis 00:00
Donnerstag00:00 - 00:00
Freitag00:00-00:00
Samstag00:00-00:00
Sonntag00:00 bis 00:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für ELLA

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.