Meine Favoriten

Sklave, Du gehörst mir!

  • 8002 Zürich

Domina Angelina 24, D (ab 27.11.)

Träumst Du auch schon lange davon, mal einer versierten Herrin total ausgeliefert zu sein? Als Lustsklave oder als schmerzgeiler, jammernder, am Boden kriechender Nichtsnutz? Dem Lust-, Leck- oder Extremsklaven stehen düstere Zeiten bevor. Gefesselt  und wehrlos wirst Du mir ausgeliefert sein, da hilft kein Betteln und kein Jammern. Komm und erzähl mir Deine intimsten und geheimsten Fantasien, damit wir sie in die Tat umsetzen und gemeinsam ausleben können!!!

 

Mein Service: Küsse, GV, 69, Franz pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Ns aktiv, Toilettenspiele aktiv, Strenge Domina, Rollenspiele

 

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Domina Angelina 24, D (ab 27.11.)
Adresse
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#345241
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Domina Angelina 24, D (ab 27.11.)

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.