Meine Favoriten

blutjunges Teeny

  • 8152 Glattbrugg

Rebecca 19

Ich bin Teeny Rebecca! Ein kleines Girl, 158 cm, gerade 19 geworden und noch ganz NEU in dieser Branche... habe erst vor kurzem angefangen und möchte meinen Spass am SEX so richtig geil und in allen Stellungen ausleben ( ganz besonder liebe ich Sex in Doggy Style) !!! Ein Traum für Liebhaber von blutjungen Girls!! Ich bin ein zuckersüsses, schlankes Anfänger-Teeny mit schönen Tittchen, einem grossen, runden Knackärschchen und bezauberndem Gesichtchen... alles an mir ist so zart und unverbraucht.

 

Komm schnell vorbei - ich kann es kaum erwarten Dich ganz tief in mir zu spüren...!

 

Mein Service: Zungenküsse, Kuscheln, GV, 69, Franz pur, Gesichtsbesamung, Deep Throat, NS aktiv, Massagen. 

Spezielles: Zungenpiercing, Brustwarzenpiercin, Fusserotik (Grösse 35.5, besonders gepflegte Füsse ), strenge Sklavin mit Spuren

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Rebecca 19
Adresse
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#345244
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Rebecca 19

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.