Meine Favoriten

Geniesse mit mir traumhafte Massage-Spielchen!!

  • 8152 Glattbrugg

Chantal 30

Ich bin Exotic-Girl Chantal, ein rassiges, liebes und fröhliches Massage-Girl mit exotischen Wurzeln. Ich bin echt veranlagt und besonders anschmiegsam... mit meinem extrem heissen, weiblichen Kurven lasse ich jedes Männerherz höher schlagen. Ich habe schwarze lange Haare, ein hübsches Gesicht, einen dunklen Teint und bin 170cm gross. Lass deine heissen Träume in Erfüllung gehen und besuche mich jetzt für traumhafte Massage-Erlebnisse der Superlative! 

 

Ich biete dir: Körper- und Feinmassagen, 69, Franz mit, Strenge Massage, Fusserotik

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Chantal 30
Adresse
Giebeleichstrasse 12
8152 Glattbrugg
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#345246
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Chantal 30

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.