Meine Favoriten

Mein feuchter, rasierter Sklavinnen-Schlitz wartet auf Dich!

  • 8002 Zürich

Sklavin Roxana 28

Ich bin ein total devotes, sex- und schmerzgeiles Sklavenhürchen und brauche es so richtig gedemütigt und genommen zu werden - echt veranlagt! Ich habe eine kurvige Figur und einen prallen Arsch. Ich suche erbarmungslose, geil-versaute Männer, die es mir, einer scharfen Ficknutte ganz geil zeigen. Mein feuchter, rasierter Sklavinnen-Schlitz wird Dir ganz sicher gefallen!!! Er wartet nur darauf von einem geilen Fickschwanz eingeritten und gedemütigt zu werden. Am besten finde ich es, wenn Du mir Deinen prallen Schwanz in meinen Mund und einem Gummischwanz in meine Fotze steckst. 
Also, worauf wartest Du? Komm vorbei und lass mich Deine Sklaven-Nutte sein!!!

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Sklavin Roxana 28
Adresse
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#345263
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für Sklavin Roxana 28

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.