Privat und diskret. Massagen.

  • Privatwohnungen
  • 3001 Bern
  • Neu

Yvonne

 

****  HALLO MEIN LIEBER  ****  Mein Name ist Yvonne, bin CH-Frau mit Tschechischen Wurzeln mittleren Alters .ICH BIETE JEDEN KUNDEN SERVICE MIT MASSAGE. GANZ GEMÜTLICH.OHNE JEDE HEKTIK.ICH NEHME MIR ZEIT FÜR JEDEN KUNDEN. EIN AUSSERGEWÖHNLICHES ERLEBNIS VON ZÄRTLICHKEIT UND LUSTVOLLER ENTSPANNUNG. LASS DICH FALLEN UND GENIESSEN.ERLEBE MAGISCHE MOMENTEN VOLLER ENTSPANNUNG! GANZ PRIVAT.Lass Dich fallen ins Reich der Sinne. In meinem Tantra-Ritual werde ich Dich ganzheitlich massieren, mit dem ganzen Körper durch meine sanften Berührungen wirst du dich körperlich und seelisch noch lange ausgeglichen fühlen. Mit mir kannst Du Dich richtig vergnügen lassen. Gefühlvollen Berührungen mit meine sanfte schöne Händen... sehr sinnliche Erotik Massage... mit BODY TO BODY und warmes Öl.....Reizwäsche ganz Körper Massage von fest bis sanfte Berührungen.... mit happy End. In eine sehr schöne private Atmosphäre.   Mein Service ist sehr vielfaltig mit verschieden erotischen Massagen und noch Vieles mehr... Falls ich den Anruf nicht entgegen nehmen kann, bitte mehrfach versuchen!

Ich bin 10min von Autobahn Bern West entfernt.

Kuss und alles Näheres per Telefon: 079 885 84 80

Yvonne

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
079 885 84 80 SMS-Versand erlaubt
Name
Yvonne
Etablissement
Private Wohnung
Adresse
Bahnhof
3001 Bern
Räumlichkeit
Privatwohnungen
Anzeige-Nr.
#347464
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Steckbrief

Alter
47
Körberbau
schlank
Grösse
167
Gewicht
73
Busen
75c
Haare
braun
Schuhgrösse
38
Intimrasur
teilrasiert
Nationalität
Schweiz
Sternzeichen
Widder

Angebot

Regionen

Ausgewählte Regionen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.