Meine Favoriten

Komm in meine Welt der besonderen Leidenschaft und Erotik - von zart bis hart!


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/weblch/www/bitch.ch/inc/pages/adDetail.php on line 317

lady janet

Komm zu mir und ich entführe dich in meine zauberhafte Welt mit Tantra Bizarr Massage!

Hallo du, suchst du ein besonderes Erlebnis mit einer bizarren Lady? Ich bin eine sehr attraktive Domina, komm, erzähl mir deine Wünsche und perversen Fantasien! Danach übernehme ich als Domina das Zepter und bestimme hier die Regeln. Ich will deine devoten Seiten erfahren und deine Grenzen entdecken! Ich werde dich hemmungslos beherrschen, dich führen und demütigen! Als Sklave wirst du jeden meiner Wünsche und Befehle erfüllen. Wenn nicht, werde ich dich mit Schlägen und Schmerzen bestrafen. Bist du jedoch brav und gehorsam, bekommst du von deiner Herrin eine schöne Belohnung! Darum wirst du mir gerne dienen und es gleichzeitig lieben! Du wirst süchtig nach mir werden und dich dafür bedanken! Meine Spezialitäten sind : Lack, Leder und Latex, Stiefel, Peitsche, Fuss-Erotik, Facesitting, Prostatamassage, Brustwarzenklammern, Eierbehandlung, Fisting aktiv, Umschnalldildo, NS, Halsband! Komm zu mir und ich entführe dich in meine zauberhafte Welt der besonderen Leidenschaft und Erotik - von zart bis hart!

Ruf mir an wenn du etwas Besonderes erleben möchtest.

Telefon 076 307 95 57.

Bis bald Deine Herrin janet

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
lady janet
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#350812
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für lady janet

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.