Meine Favoriten

( GLARUS )Suchen ein zärtliches Abenteuer mit einem Love Thai.

  • 8750 Glarus

LISA

Meine name ist Lisa. Hübsch, elegant, gepflegt, zärtlich und sehr lieb. Möchtest abschalten vom Alltagsstress einfach fallen lassen? dann bist du bei mir richtig. Ich biete Dir, Leidenschaftlich; Thailand Massage gegenseitige. Lass Dich verwöhnen!!! Ich biete Dir traditionelle massage und diverse Massagen mit allem, was dazugehört.

Natürlich kannst Du auch eine Richtig Professionell Massage bekommen!

 Ich biete Dir in Privatem Ambiente:

Massagen nach Tradition

Relax Massage, klassische Massage, Sport Massage, Öl-Massage - Alles mit viel Gefühl und Sympathie. Lass dich überraschen!!!

Respekt, Diskretion und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, ich empfange dich in einem schönen und gemütlichen Apartment wo du total abschalten und entspannen kannst.

Über eine Terminvereinbarung freue ich mich sehr.

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
LISA
Adresse
8750 Glarus
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#350827
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Erstelle ein Kommentar für LISA

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.