Neu in Biel/Bienne BE wunderbare heisse Lisa

Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.Meine Daten:BH: 75BAlter: 20Konfektion: 34/36Größe: 162cmIntimbehaarung: total rasiertSprachen: EnglischMeine Preise:30 Min. GV mit Kondom Fr.100.-60 Min. GV mit Kondom Fr.200.-Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen, und sie auch erleben.Warte nicht länger, komm und nimm mich.Termin Tel: 076 371 73 33 Mo bis So 24 Std. Grüsse Lisa

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.