Miruna im Villa Amore Lass den Alltag hinter Dir und geniesse deine Zeit mit mir !!

  • Studio
  • 9502 Braunau
  • Neu

Miruna

Miruna im Villa Amore in Braunau

Hallo Schatzi, ich bin Miruna, eine sehr gepflegte, rassige, rothaarige Schönheit mit endlos langen Beinen. Ich habe einen schönen Naturbusen, einen knackigen Po und eine warmherzige Persönlichkeit.

Mit meiner herzlichen und einfühlsamen Art werde ich dich garantiert um den Finger wickeln. Ich verwöhne Dich sehr gerne, lange und ausgiebig! Ebenso geniesse ich auch Deine Zärtlichkeiten, ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau.

Verrate mir deine geheimsten Wünsche! Bei mir kannst Du Dich fallen lassen und einen unvergesslichen Höhepunkt erleben. Vergiss den stressigen Alltag und geniesse die gemeinsame intensive Zeit.

Ich biete Dir einen umfangreichen Service und echte Geilheit. Ich möchte dir alle erotischen Phantasien erfüllen. Ich kann es kaum erwarten, deinen steifen Prügel pur und gaaaanz tief zu lutschen.
Geniesse mit mir den besten Sex deines Lebens! Ich mache fast alles und das mit Freude und viel Gefühl und Zärtlichkeit.

Also los, ran ans Telefon, um heute noch einen Termin zu vereinbaren.

 

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Miruna
Etablissement
Villa Amore
Adresse
HAUPTSTR. 3 C
9502 Braunau
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
#404235

Öffnungszeiten

MontagAb 13:00 Uhr
DienstagAb 13:00 Uhr
MittwochAb 13:00 Uhr
DonnerstagAb 13:00 Uhr
FreitagAb 13:00 Uhr
SamstagAb 15:00 Uhr
SonntagAb 15:00 Uhr
30 Min.
CHF 120.00
45 Min.
CHF 180.00
60 Min.
CHF 240.00

Steckbrief

Alter
24
Körberbau
schlank
Grösse
172
Gewicht
59
Haare
rot lang

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Miruna

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.