Lily aus Österreich im Villa Amore Sympathisches, lustiges, nettes junges Top-Girl

  • Studio
  • 9502 Braunau
  • Neu

Lily aus Österreich

Lily aus Österreich im Villa Amore in Braunau

Hallo mein Lieber, ich bin Lily, eine sympathische junge, lustige & nette Österreicherin. Komm und spüre meinen schlanken geilen Körper. Fass meine grossen, geilen Titten mit beiden Händen an, spiele mit meinen Nippeln und ich gehe ab wie eine Rakete. Dann mache ich weiter mit Küssen und Lecken. Intensiv kümmere ich mich um Deinen Schwanz. Er kommt sicher nicht zu kurz, ich lutsche gerne ohne störendes Kondom. Aber dann muss ich so richtig heissen Sex haben und Deinen harten Schwanz tief in mir spüren... Bei mir gibt es keine Langeweile mehr im Bett!
Ich bin naturgegeben positiv gestimmt und habe ein lockeres Verhältnis zum Sex. Ich mag es, wenn meine blankrasierte Muschi mit der Zunge ausgiebig bearbeitet wird. Ich werde dann meistens tropfnass und kann den Moment, wo man(n) mir den Schwanz reinschiebt, kaum erwarten. Natürlich küsse und blase ich auch gerne und nehme die volle Ladung - mitten ins Gesicht oder in meinen Mund.
Lass mich nicht lange warten, ich halte es kaum noch aus...

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Lily aus Österreich
Etablissement
Villa Amore
Adresse
HAUPTSTR. 3 C
9502 Braunau
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
#405710

Öffnungszeiten

MontagAb 13:00 Uhr
DienstagAb 13:00 Uhr
MittwochAb 13:00 Uhr
DonnerstagAb 13:00 Uhr
FreitagAb 13:00 Uhr
SamstagAb 15:00 Uhr
SonntagAb 15:00 Uhr
30 Min.
CHF 120.00
45 Min.
CHF 180.00
60 Min.
CHF 240.00

Steckbrief

Alter
27
Körberbau
schlank
Grösse
173
Busen
85 D
Haare
schwarz sehr lang bis zum Po
Piercings
Bauchpiercing
Nationalität
Österreich

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Lily aus Österreich

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.