Begleitservice für Frauen

Ich, männlich 36 Jahre alt, biete für Frauen mit Ansprüchen an ein Mann einen Begleitservice an. Ich bin ein sehr kommunikativer und gebildeter Mensch sowie ein Gentleman der alten Schule. Ich habe Betriebswirtschaft studiert und arbeite in eine Kaderposition, weshalb ich auch also auch sehr gut für Firmen-Events gebucht werden kann.  Das sich eine Frau in wohl fühlt und eine gute Zeit mit mir hat, ist mir sehr wichtig.   Mein Service besteht in erster Linie aus einem Begleitservice. Alles andere wird sich bei gegenseitigem Interesse von alleine ergeben ;-)

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.