THAI-MASSAGE

Hallo meine lieben Massage-Genießer, ich bin die Linda bei mir findest du das absolute Entspannung-Erlebnis! Sei herzlich willkommen und lade Deine Energie bei mir auf. Ich bin sehr sinnlich und vor allem erfahren. Einfühlsam, Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Wohlbefinden stehen für mich an erster Stelle. Meine Figur ist quasi dazu bestimmt dir dieses einmalige Erlebnis zu schenken. Ich bin erfahren, man sagt hübsch, top Figur, dunkle Haare mit mir hast du sicher Spass. Ich lege besonders viel Wert darauf meine Thai-Massagen auf jeden Kunden individuell abzustimmen, damit ich das bestmögliche Entspannungserlebnis bieten kann. Lass dich verzaubern und komm in der Genuss meiner einzigartigen Massagen. Ruf mich an, versuche meine vollen und speziellen Massagen. Auf wunsch auch 4 Hand Massagen möglich mit meiner Kollegin. Nur mit Termin 1 Stunde im voraus reservieren. Affoltern am Albis 15 Minuten über die Autobahn von Stadt Zug entfernt!

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.