Lass uns mit der Lust spielen

Heimlich Die Lust ausleben - ganz Privat ! Ich bin eine berufstätige Frau. Da der Sex ein wenig zu kurz kommt möchte ich auf diese Weise mit Dir schöne Sex-Erlebnisse haben, von fremden Männern verführt werden, Dich zum Höhepunkt bringen Ich wünsche mir den diskreten und gepflegten Mann. Das gleiche darfst Du von mir erwarten.....dafür bekommst du absolute Hingabe. Gerne auch einen Mann im erfahrenen Alter. ------ Diskretion ist bei mir äussert wichtig, daher mache ich ein Treffen nur auf Termin (TG 220 / Std) Ich mag vieles von erotischem Sex, 69, FO, geile Spiele in verschiedenen Positionen, Fusserotik bis zu hemmungslosen Spielen, aber immer mit viel Gefühl  und Spass. Ich gehe aber auch gern auf spezielle Wünsch ein. Ich werde Dich in heissen Dessous empfangen. GV nur mit  Gummi ------   Du kannst mich diskret in meiner sauberen Privatwohnung besuchen. Entsprechend erwarte ich nur seriöse Anfragen auf Termin, daher gebe ich meine Kontaktdaten auch erst nach der Terminbestätigung weiter. Als Hinweis, ich wohne in Basel in der Nähe Claraplatz. Schreib mir etwas über Dich (oder auch Bild) und erzähl mir wie Du mich verwöhnen willst oder deine Vorlieben, um schon mal meine Phantasie anzuregen -> schreib mir per eMail oder Whatsapp (keine Anrufe)

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Vielleicht findest Du in einer nahegelegenen Region etwas passendes

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.