Sinnliche Massagen mit Yvonne – Erfüllung deiner Wünsche

Willkommen, mein Lieber, mein Name ist Yvonne. Ich bin eine charmante Schweizerin mit tschechischen Wurzeln und reicher Erfahrung. Bei mir kannst du in eine Welt der sinnlichen Massagen eintauchen und dich vollkommen entspannen. Ich nehme mir für jeden Kunden Zeit und biete eine aussergewöhnliche Mischung aus Zärtlichkeit und lustvoller Entspannung. Schliesse die Augen und geniesse das magische Zusammenspiel unserer Körper. In meinem privaten und diskreten Ambiente werden alle deine Sinne erwachen. In meinem Tantra-Ritual werde ich dich von Kopf bis Fuss verwöhnen und deine Seele in einen Zustand der Ausgeglichenheit versetzen. Meine einfühlsamen Hände werden dich mit sinnlichen Berührungen verführen und unsere Körper werden sich im Rhythmus der Lust vereinen. Die Verwendung von warmem Öl und reizvoller Dessous schenken der Massage zusätzliche Sinnlichkeit. Lass dich von mir in eine Welt der erotischen Entspannung entführen, bis du ein glückliches Ende erreicht hast. Mein Service ist vielfältig und bietet noch viele weitere erotische Massagen, die deine Fantasie anregen werden. Bei mir findest du die Erfüllung deiner Wünsche. Falls ich einmal nicht persönlich ans Telefon gehen kann, versuche es bitte mehrmals. Ich brauche vielleicht einen Moment, um zu dir zurückzukehren. Du findest mich nur 10 Minuten von der Autobahnabfahrt Bern West entfernt. Komm und geniesse meinen Kuss und erfahre alles Weitere persönlich am Telefon. Kontakt: Tel. 079 885 84 80 Ich freue mich auf dich, Yvonne.

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Vielleicht findest Du in einer nahegelegenen Region etwas passendes

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.