Sexinserat Tiffany Glattbrugg in Zürich

Sexinserat Tiffany Devote Dienerin Deiner Lust Ich bin eine echt devote und masochistische EXTREM Sklavin. Ich suche Dich für gemeinsame Momente der Lust ! Willkommen bist Du, egal ob Du ein Anfänger bist, der den Reiz einer Sklavin geniessen möchte, oder ein sehr erfahrene Herr, der Grenzgänge sucht! Ich bin sehr belastbar, hingebungsvoll und willig, alles richtig und gut zu machen ,sehe gerne spuren an meinem Körper. Gerne kleide ich mich exakt nach Deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst Du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels, oder Stiefeln geniessen! Ich bin bekennende Fetischistin sehr Devot und das schon seit meiner Schulzeit Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, möchte gerne viel ausprobieren und lernen und zeige Dir auf Deinen Wunsch hin auch gerne wie die Peitsche oder Geräte etc. funktionieren, so dass unsere Begegnung garantiert sicher, geil und unvergesslich wird! Ein lieben Gruss Tiffany Fly-Point Flughofstrasse 47 8152 Opfikon 044 880 20 29 * * * * * * * * * * Parkplätze sind vor direkt vor dem Haus. Sie können uns aber auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen, 3 Minuten vom Flughafen Zürich-Kloten entfernt in absolut diskreter Lage.

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.