immer bereit für ein geiles Abenteuer

Hallo meine lieben Herren,   mein Name ist Magdalena, merci für deinen Besuch auf meiner Seite.      Was auch immer deine Aufmerksamkeit erregt hat mich anzucklicken, ich freue mich das du von meiner positiven Energie angezogen worden bist.  Es gibt keine Zufälle im Leben, es gibt einen göttlichen Grund warum du das hier liest.    !!!  (Ich bin kein Fake, ich bin real) !!!   Alle meine Bilder sprechen mehr als tausend Worte und nur ein Blick auf meinen süssen Teenybody lassen Männerträume wahr werden.      Ich kann dir versichern das ich die gleiche Schönheit und den gleichen süssen Teenybody habe wie auf den Fotos.  Ich halte meinen Körper fit und gesund, da mir die Erhaltung meines körperlichen Erscheinungsbildes sehr wichtig ist lebe ich gesund und vegan.      Ich bin warmherzig, lustig, fröhlich, frech und immer froh.    (Mein Lebensmotto: no Risk no Fun Darling :-) )     Die Verbindung zu anderen Menschen ist für mich wirklich das, was meine Welt zu einem Ganzen macht.      Wärme, Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeiten das macht meine Persönlichkeit aus.      Ich habe so einen grossen Appetit auf das Leben, neues zu erleben und zu entdecken, alles zu erkunden was meine Welt noch lebensfroher macht.     Ich habe das richtige Gefühl und das richtige Händchen dich zu fühlen und zu spühren was du genau brauchst um dich glücklich zu machen.  Ich bin ein sehr leidenschaftliches lebendiges Teeny mit tiefen Gefühlen, ich liebe das Spiel mit der Lust&Leidenschaft des Feuers und ich bin gesegnet jeden Tag das zutun was mir Freude bereitet!      Meine Person ist locker, offen, freundlich, persönlich, frech, froh und lustig.   Du wirst überrascht von mir sein wie wohl du dich bei mir fühlen wirst wenn du bei mir sein wirst! :-)     Was auch immer ich tue es mit viel Liebe, Lust und Leidenschaft und Verbundenheit und mit dem Erfolg deine Leidenschaft zu spühren und dich glücklich zu machen, damit du mit einem Lächeln zufrieden nach Hause gehen kannst.     Bitte zu beachten:   - Ich akzeptiere Zahlungsmethoden: Bargeld oder Twint (meine Preise sind fix und angemessen). -    Kein Sex ohne Gummi, Toilettenspiele, Gewalt, Gangbang oder was sonst so abstossend ist! -  Keine Partys mit Alkohol, Drogs und Nachtarbeit (8-22 Uhr bin ich für dich gerne da!) :-) -  Sauberkeit ist mir sehr sehr wichtig daher solltest du dies aus Respekt auch haben! :-)     (Ich bevorzuge den diskreten, sauberen, netten Gentleman)   Für weitere Infos und ein sinnlich süsses Date ruf mich bitte an. 0762831083 !!! Montag-Freitag erreichbar !!! Kiss you bis bald deine Magdalena      

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Vielleicht findest Du in einer nahegelegenen Region etwas passendes

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.