Neu in Zürich, super attraktiv! Privat alleine

  • 8000 Zürich

Elisa

Total neu in der Region. 36j, Ich liebe ältere sowie auch jüngere Herren. Hübsch und zugleich romantisch und zärtlich. Schlanke und erfahren, die Dir einen besonders guten Service bietet. Alles geht ohne Zeitdruck. Mit meinen schönen sinnlichen Lippen möchte ich Deinen ganzen Körper verwöhnen und dabei mit dir leidenschaftlich schmusen.

 

Mein Service: GV, 69, Französisch pur, Dildospiele, Prostata Massage, Analmassage, Küssen, Ganzkörpermassage, Duschservice etc. 

 

Du erlebst mit mir unvergessliche und schönste Stunden. Nur bei mir: exklusive spezial Body to Body Massage!! Bei mir werden alle Deine Träume wahr !

 

Du erreichst mich von Mo-So von 10 bis 24:00 Uhr. nach Terminvereinbarung unter Tel. 076 650 52 04. Spreche Deutsch und Englisch.

 

Kiss Elisa

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Elisa
Adresse
8000 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#422303
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Elisa

Bewertung in Sterne abgeben


Ausgewählte Regionen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.