Hallo Arbon: Exotische Schönheit. Halb Philippine und Halb Kolumbianerin !

  • 9320 Arbon

Jenny

Lieber Gentleman


Hallo mein Name ist Jenny 23 Jahre alt. Ich habe eine besondere exotische Schönheit. Asiatin Seidige Haare, Augen und schlanke Figur. mit meinen philippinischen Genen. Meine gebräunte Haut, meine schönen Brüste und Kurven verdanke ich meinem kolumbianischen Blut.

Ich lade dich ein, mich zu treffen und meine Hände, meinen Mund und meinen köstlichen Körper zu genießen.

Ich habe eine Menge Energie und Lust auf heißen Sex! Ich gebe gerne an und bin eine Nymphomanin ;-) Ich liebe es, PUR zu blasen **** Richtig geiler Fick und super oraler Blowjob!

Ich lade Sie ein, magische Momente mit Happy End zu genießen: Sinnliche Massage * Franz * Intim- und Ölmassagen * Erotische Spiele * Ausgiebiges Schlitzlecken * GV ! und vieles mehr.

Bei mir ist alles sauber und hygienisch.

Tschüss deine Jenny

☎️ 077 988 85 23.

 

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Jenny
Adresse
9320 Arbon
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#422486
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Jenny

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.