Erotikgirl Tiffany Rollenspiel u harter FICK Kirchdorf aus der Schweiz

  • 5416 Kirchdorf AG

Tiffany Rollenspiel u. harter FICK

Erotikgirl
Tiffany Rollenspiel u. harter FICK

Devote Dienerin Deiner Lust


Ich bin eine echt devote und masochistische EXTREM Sklavin. Ich suche Dich für gemeinsame Momente der Lust ! Willkommen bist Du, egal ob Du ein Anfänger bist, der den Reiz einer Sklavin geniessen möchte, oder ein sehr erfahrene Herr, der Grenzgänge sucht!

Ich bin sehr belastbar, hingebungsvoll und willig, alles richtig und gut zu machen ,sehe gerne spuren an meinem Körper. Gerne kleide ich mich exakt nach Deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst Du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels, oder Stiefeln geniessen!

Ich bin bekennende Fetischistin sehr Devot und das schon seit meiner Schulzeit

Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, möchte gerne viel ausprobieren und lernen und zeige Dir auf Deinen Wunsch hin auch gerne wie die Peitsche oder Geräte etc. funktionieren, so dass unsere Begegnung garantiert sicher, geil und unvergesslich wird!


Ein lieben Gruss Tiffany
weitere Infos auf der Homepage: https://bitchpoint.ch/
Bitchpoint
Studacherstrasse 7a
5416 Kirchdorf / AG
Für Termine oder Fragen sind wir gerne unter folgender Nummer für Dich da :
+41 56 664 80 00

Montag - Samstag von 11.00 Uhr - 03.00 Uhr
Sonntag von 12.00 Uhr - 0.00 Uhr
 
Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Tiffany Rollenspiel u. harter FICK
Adresse
Studacherstrasse 7a
5416 Kirchdorf AG
Anzeige-Nr.
#422673

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Tiffany Rollenspiel u. harter FICK

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.