ab Ende Mai wieder in der Schweiz, jetzt Termin reservieren per email

Ich bin Madame Ellen, eine deutsche Fetisch Clip Produzentin und Domina, sowie Expertin für dirty games. Ich bevorzuge, auch in meinen Clips, Toiletten- Fetisch, NS & KV. Ich bilde Anwärter erfolgreich zu nutzbaren Objekten aus. Empfohlen für Herren, Damen und Paare. Vertraue auf meine lange Erfahrung. Erlebe meine dominanten Vorführungen als KV Herrin. Genieße mein dirty Kaviar Dinner bei Kerzenlicht. Ich liebe das konsequente Training unter Verabreichung von frischen vegetarischen Köstlichkeiten. Diese besondere Erfahrung biete ich auch als Langzeiterziehung. Ich empfehle mein 3 Tage Intensiv Toilettentraining.Gerne erziehe ich dich als Tagestoilette, von mittags bis abends. Als passionierte Korsettträgerin bringe ich meine Kurven reizvoll zur Geltung. Ein Must für den Pofetischisten, Poverehrer, assworship, bubble butt fan. Großen Spaß bereiten mir zudem Vorführungen folgender Varianten: Fußfetisch,Rollenspiele,Flagellation, Petplay Dogplay, Windelerziehung, Benutzungsspiele, Käfighaltung, Keuschhaltung, elektro Stimulanz und viele anregende Dinge mehr! Kein GV, OV, AV, keine Leckdiener. ❗❗❗Mein natel ist erst ab Ende Mai freigeschaltet.❗❗❗ Kontaktaufnahme per email erwünscht.

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.