Melisa im Villa Amore Heißes Schätzchen mit verführerischem Körper!

  • Studio
  • 9502 Braunau
  • Neu

Melisa

Melisa im Villa Amore in Braunau

Hallo, ich bin ein liebes, fröhliches und noch etwas schüchternes Girl für zarte Stunden zu zweit. Trotz meines jungen Alters zuckt mein geiles Schlitzchen ständig vor Lust! Besonders liebe ich ausgefallene Leck- und Lutschspiele...! Mein enges, immer feuchtes Fötzchen braucht es richtig geil in allen Stellungen ab- und durchgeleckt zu werden!! Aber auch geile Schwänze zu lutschen wird immer mehr zu meinem Hobby und ich liebe einfach alles, was mit Sex zu tun hat.

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Melisa
Etablissement
Villa Amore
Adresse
HAUPTSTR. 3 C
9502 Braunau
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
#423192

Öffnungszeiten

MontagAb 13:00 Uhr
DienstagAb 13:00 Uhr
MittwochAb 13:00 Uhr
DonnerstagAb 13:00 Uhr
FreitagAb 13:00 Uhr
SamstagAb 15:00 Uhr
SonntagAb 15:00 Uhr
30 Min.
CHF 120.00
45 Min.
CHF 180.00
60 Min.
CHF 240.00

Steckbrief

Alter
24
Körberbau
schlank
Grösse
174
Gewicht
65
Busen
75 D
Haare
schwarz lang

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Melisa

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.