Sexinserat Bin eine professionelle EliteDominatrix 10 Jahre Erfahrung Mistress Jui sucht PRIVAT nicht gewerblich

Sexinserat Wenn Du nach einer strengen, schönen und intelligenten Herrin suchst, die nicht zögern würde, dich dafür zu bestrafen, dass Du ein ungezogener Sklave bist, dann suche nicht weiter und komm in meine Fänge. Abhängig von meiner Stimmung und dem Thema der Sitzung kann ich entweder sanft und sinnlich oder streng und grausam sein, um sicherzustellen, dass du dich wie ein guter Sklave verhalten wirst und alle meine Bestrafungen so hinnehmen, wie es mir gefällt. Ich kann meine privaten Sitzungen sowohl für erfahrene Sklaven als auch für Anfänger anbieten. Wenn du neu in der Welt des BDSM bist, brauchst du keine Angst zu haben – ich werde deine Grenzen verstehen und deine Grenzen respektieren, wenn du mich sie gemeinsam mit dir entdecken lässt. Genau wie bei einem ersten Kuss werde ich dafür sorgen, dass deine erste BDSM-Erfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, an das du dich noch lange erinnern wirst. Ich kann rücksichtslos sadistisch und dennoch kunstvoll und sensibel sein, wenn ich Schmerzen und alle Arten von Demütigungen verabreiche. Wenn Du Glück hast, lasse ich Dich vielleicht meinen schönen Körper anbeten oder lecken, den Du letztendlich vielleicht haben kannst .. https://asia-kiss.dating/Herrin-Jui

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Vielleicht findest Du in einer nahegelegenen Region etwas passendes

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.