Asiatische massage

  • 8400 Winterthur
  • Neu

Mona

Ich bin Mona Eine schöne,Liebe und sinnliche Asiatische frau.Meine sinnliche Massage ist ein fest für deine sinne und lässt deinen alltag ,stress und deine sorgen vergessen !

Ich biete sinnliche klassische massageund wärm öl massage..auch mehr für dich nach absprache .Ich lasse dich glücklich und relax wieder gehen.

Ich empange dich in Eminem Ganz privaten und gemütlichen Zimmer mit leiser music und Saubere Atmosphäre.

Gerne kannst du bei Mir duschen und bekommst auch etwas kühles zu  Trinken.

Schreiben Whatsapp oder Sms.

Bin orivatund alles kann nicht muss !

Freue mich auf deinen besuch ????????

????10:00-22:00 am abend 

 

 

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Mona
Adresse
Zurcherstrasse
8400 Winterthur
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#423294
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Mona

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.