Das reale Sein zum Unbewussten, mit würgen bis kurz vor der Besinnlosigkeit

  • Verifiziertes Profil
  • Studio
  • Video
  • 8134 Adliswil
  • Neu

Sklavin Elise

Ich bin eine passionierte Spielerin, die Innovation, Vielfalt und Brillanz ausübt. Das Spiel um Dominanz und Hingabe sehe ich als meine bevorzugte Kunst, als eine Sprache, eine Art der Kommunikation und Verständigung zwischen zwei Menschen, die nicht nur von Worten lebt, sondern auch einen Zugang des realen Seins zum unbewussten, vielleicht geträumten und manchmal nie ausgelebten Wünschen schaffen kann. So liebe ich die Inszenierung und die Finesse einer Herausforderung fast jeder mir anvertrauter Fantasie. Ps: mein Geheimtipp, meine Geilheit lässt mich fast täglich in den Sud der Frustration abgleiten. Bitte Meister, hilf mir! Komm und überprüfe dies. Wenn es nicht der Fall sein sollte, bitte bestrafe mich!   Anspucken Augenbinde Haare ziehen Bondage Rollenspiele Sklavin Erziehung Erniedrigung verbal  Würgespiele Plugin Training Spanking mit leichten spuren auch Rorstock Strom Training Küssen Franz mit /oder ohne Gummi GV Leckdienste inkl. Eierlecken Dildospiele NS Passiv o.A Fusserotik Petplay Rimming Kalt / Warm Spiele Wachsspiele Strap-on Aktiv KV Passiv o. A. Erotische Vergewaltigung Facesitting Aktiv Erotisches Ringen ( mit oder ohne Kleidung) Trampling Aktiv
Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
079 420 04 54 SMS-Versand erlaubt
Name
Sklavin Elise
Etablissement
Lana Andersson
Adresse
Soodring 34L
8134 Adliswil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
#423299
Anwesenheit
Montag12:00 - 02:00
Dienstag12:00 - 02:00
Mittwoch12:00 - 02:00
Donnerstag12:00 - 02:00
Freitag12:00 - 02:00
Samstag12:00 - 02:00
Sonntag12:00 - 02:00

Steckbrief

Tattoos
Nein
Piercings
Nein
Schuhgrösse
38
Intimrasur
Getrimmt
Nationalität
Ch

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Sklavin Elise

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.