NEU in Bern, ohne Zeitdruck ein bisschen Zweisamkeit ! Privat

  • 3007 Bern
  • Neu

Miranda

NEU in Bern, ohne Zeitdruck ein bisschen Zweisamkeit ! Privat

Voluptuöse M I R A N D A !!! Du Stress im Alltag und willst ohne Zeitdruck ein bisschen Zweisamkeit genießen? Ich bin in meinem wunderschönen-gepflegten Apartment besuchbar- Diskretion steht bei mir ganz oben. Ich bin eine Brunette rassige Schönheit, mit Klasse und Stil. Rentner und Jüngere Herren sehr willkommen!  

Meine Fotos sind wirklich Echt. Mir ist es wichtig das wir BEIDE Spaß haben. Lass Dich durch meine charmante Art verzaubern. Ich bin sehr eng gebaut und genieße ein langes Vorspiel, ich liebe es, wenn Du meine P*ssy mit Deiner Z*nge, so sehr verwöhnst bis sie ausläuft! Keine Berührungsängste! Genieße das Spiel mit purer Erotik; ich liebe es..  

Ich bin sehr gepflegt und erwarte dies auch von meinen Kunden, bitte4 halte Dich an die Terminvereinbarung, da auch ich zuverlässig bin und darauf Wert lege das Du unsere Zeit ohne Stress genießen kannst.  

Kuss Miranda Tel. 079 953 8489

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Miranda
Adresse
3007 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#426595
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Miranda

Bewertung in Sterne abgeben


Ausgewählte Regionen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.