Private Massagen mit viel Gefühl

  • 8050 Zürich

SABRINA

Hallo schön das Du mich gefunden hast, ich bin Sabrina

Lass dich verwöhnen mit einer Massage nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Hast Du Lust auf eine wohltuende, gekonnte Massage zum entspannen und wohlfühlen.

Lass dich verwöhnen - massieren - Gönn Dir ein prickelndes Abenteuer mit mir.. Meine  Massgehände wissen genau wie sie dich verwöhnen können.

Möchtest Du eine schöne Massage haben Körper Massage- Fuss Massage- Kopf Massagen -
Rücken und Nacken Massagen - Aroma Öl Massagen - Intim Rasur Haarentfernung.

Du möchtest entspannen und den Alltag für einige Momente hinter dir lassen und vielleicht in ein schönes Abenteuer eintauchen.

Du magst angenehme - zärtliche Berührungen von Kopf bis Fuss.

Gerne kümmere ich mich um Deinen ganzen Körper, mit viel Hingabe und um Dein persönliches Wohl.Du wirst begeistert sein und wieder kommen.

Über weitere Wünsche können wir gerne individuell sprechen. 

Ich freue mich sehr auf deinen Anruf ( bitte mit Termin) Neues Massage Studio sauber und diskret 

077 414 47 74

 

 

 

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
SABRINA
Adresse
8050 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#426656
Anwesenheit
Montag09:00 bis 20:00
Dienstag09:00 bis 20:00
Mittwoch09:00 bis 20:00
Donnerstag09:00 bis 20:00
Freitag09:00 bis 20:00
Samstag09:00 bis 20:00
SonntagAnwesend

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für SABRINA

Bewertung in Sterne abgeben


Ausgewählte Regionen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.