EIN HEISSES SEXY LGIRL VERWÖHNT DICH

  • 8004 Zürich

ANDREIA

Die heisse Andreia ist wieder zurück geniesse schönen und wilden SEX mit mir .. . NEUE Original  Fotos 

Ein Girl mit einem schönen  Körper und sexy Po Ich liebe es von zärtlich bis auch wild! Gerne erfülle Dir fast alle Deine geheimen Wünsche  Ich liebe es dich zu verwöhnen, deinen Schwanz zu lutschen und wenn du mit deiner  Zunge meine sinnliche Muschi leckst und verwöhnst. Wenn du mich geil leckst komme ich schnell zu Orgasmus... 

Gerne auch Sex es in allen Positionen. Mit mir hast du garantiert Spass beim Sex. Meine sexy Figur liebt es von Dir überall Erforscht zu werden. Meine schönen Brüste laden ein zum küssen und drücken..

Wirklich sehr leidenschaftlich, sympathisch hübsches Gesicht schöne Brüste und einen geilen Arsch, Ich bin humorvoll und sehr zärtlich.  Komm mich einfach mal probieren,meine Art und mein Service wird Dich begeistern. 

Ich weiss genau was du brauchst und was dich um deine Sinne bringt. DU musst mich einfach mal erleben - wirst ganz sicher zufrieden sein...Wir werden bestimmt sehr viel Spass zusammen haben...  Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf

 

079 544 68 75

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
ANDREIA
Adresse
Staffacherstrasse
8004 Zürich
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#426662
Anwesenheit
Montag00:00 bis 00:00
Dienstag00:00 bis 00:00
Mittwoch00:00- 00:00
Donnerstag00:00- 00:00
Freitag00:00- 00:00
Samstag00:00- 00:00
Sonntag00:00- 00:00

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für ANDREIA

Bewertung in Sterne abgeben


Ausgewählte Regionen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.