TRAUMHAFTE A-Z Service RELAXMASSAGE

  • 3006 Bern

MIMI

ENTSPANNEN UND GENIESSEN  A-Z SERVICE RELAXMASSAGE UND VIEL MEHR

Hallo mein Lieber, ich bin Mimi neu in Bern GANZ PRIVAT & DISKRET, biete dir meine exzellenten Dienste an.

Du möchtest entspannen und den Alltag für einige Momente hinter dir lassen. Hier mach ich deine Fantasie zur Realität.  Wenn du dich von der Routine trennen möchten, ruf mich an. Sei versichert, dass du mit mir einen unvergesslichen Moment erleben wirst und du wirst wissen, was das wahre Vergnügen ist.

Preis CHF 100 – CHF 150 Stunde.

Bitte komm vorbei, ob jung oder alt du bist herzlich willkommen. Zahlung Bar oder per Twint möglich.

Nimm doch bitte telefonisch Kontakt mit mir auf und bitte nicht mit unterdrückter Nummer. Danke!

 

 

Weitere Angebote im Service: Anal/Prostata Massage, Erotische Massage, Klassische Massage, Feinmassage, Ganzkörpermassage, Duschservice, Intimrasur, Fussfetisch, Domina (streng), Domina (soft) 

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
MIMI
Adresse
3006 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#426859
Anwesenheit
Montag07:00 bis 21:00
Dienstag07:00 bis 21:00
Mittwoch07:00 bis 21:00
Donnerstag07:00 bis 21:00
Freitag07:00 bis 21:00
Mittwoch09:00 bis 21:00
Sonntag09:00 bis 21:00

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für MIMI

Bewertung in Sterne abgeben


Ausgewählte Regionen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.