Leidenschaftliche und sinnliche Schweizerin

  • Opfikon
  • Neu

  • Suchst du das gewisse Etwas...? Hübsche, natürliche Schweizerin die es liebt tief zu blasen und dich leidenschaftlich zu verwöhnen.... Ohne Zeitdruck kannst du dich bei mir ganz hingeben und geniessen. Eine schöne Zeit verbringen , etwas abschalten vom Alltag und die Sinnlichkeit in vollen Zügen genießen... 
Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Adresse
Opfikon
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#427142
Anwesenheit
Montag12:00-20:00
Dienstag10:00-21:00
Mittwoch10:00-20:00
DonnerstagNicht anwesend
Freitag10:00-21:00
Samstag10:00- 19:00
SonntagNicht anwesend

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.