Für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen

  • Video
  • 6300 Zug

Magdalena

Magdalena mit den zarten Händen wird dich erotisch verführisch in den 7. Himmel massieren.

 

 

Lass dich von meinen gefühlvollen Händen verwöhnen. 

Für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen und mit Körper, Geist und Seele dem Stress entfliehen.

 

 

Bei mir darfst du in eine herrliche Traumwelt versinken und unvergessliche Höhepunkte erleben. 

Ich massiere mit viel Lust&Leidenschaft.

 

 

Ich stille dein Verlangen mit erotischen Massagen aller Art.

 

 

Besuche mich privat&diskret in meiner Liebesoase. 

Für mehr Infos ruf mich gerne an mein Schatz.

 

 

 

Zu mir:

 

Ich bin ein süsses junges Teeny-Girly aus Prag. 

Ich liebe es mit zarten Händen mit dir zu spielen und deine Lust zu stillen.

 

 

Entspricht das deinen Wünschen? Dann freue ich mich auf dich um dich glücklich machen zu dürfen :-)

 

 

 

Bis bald deine Magdalena

 

 

 

Info: einzelne Tage verfügbar, ruf einfach an!

+41762831083

 

ANGEBOTENE DIENSTLEISTUNGEN

 

Anal/Prostata Massage Ayurveda BDSM Massage Body To Body 

Chinesische Massage Erotische Massage Hot Stone Massage 

Intimrasur/Haarentfernung Klassische Massage 

Kurse/Seminare Lingerie Lomi Lomi Nuru Massage Oel Massage 

Paarmassage Sexualtherapie/Beratung Shiatsu Massage 

Spa Behandlungen Tantra Massage 

Tao Massage Thai Massage Vereinigung Vierhand Massage

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Magdalena
Adresse
6300 Zug
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#427288
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Zug

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Magdalena

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.