Führung und ERNIEDRIGUNG

  • 8134 adliswil

Neu !Sklavin Lillit SCHWEIZERIN

Führung und Erniedrigung

 

"Ich bin gerne bereit, mich in Deine einfühlsamen, aber konsequenten Hände zu begeben, um mich und meine Grenzen besser kennenzulernen. Deine Führung und Erniedrigung bereichern meine Sinne ums Unermessliche. Dich erwartet eine Mischung aus erotischer Aura und Dienstbarkeit. Mach mich zu Deinem Spielzeug und lasse Dich von meinem atemberaubenden Körper und von meiner Demut verzaubern".

 Rollenspiele aller Art Spanking Haareziehen verbale Erniedrigung Deep Throat GV Anspucken gegenseitig NS aktiv und passiv Strap-on Paare Anal (je nach Tagesform) Körper- und Gesichtsbesamung Dildo Spiele Hand Job

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Neu !Sklavin Lillit SCHWEIZERIN
Adresse
soodring 34
8134 adliswil
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#427498
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Neu !Sklavin Lillit SCHWEIZERIN

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.