Sexy und elegant Kurven

  • 3097 Liebefeld
  • Neu

Catalina

Hallo zusammen! Mein Name ist Catalina, Ich bin eine Mischung aus Süße und Sinnlichkeit. Ich biete sehr sexy und elegante Kurven. Ich bin eine sehr feminine Frau mit außergewöhnlicher Hygiene.Da auch mein Intimbereich klein und eng aber tief ist... Meine Haut ist sehr weich und ich habe lange, hellbraune Haare. Meine Preise beziehen sich auf die hohe Qualität meiner Leistungen. Sie müssen es nur bestätigen und sich selbst bestätigen, dass das, was ich sage, absolut wahr ist. Meine Fotos sind aktuell und echt, ohne jegliche Retusche, denn vortäuschen ist nicht mein Stil. Mein Gesicht nicht zu zeigen bedeutet nicht, dass ich deine Erwartungen nicht erfüllen werde. Ich habe eine natürliche Schönheit, sexy, süß, freundlich, mit einem Blick, der dich verrückt machen wird und du wirst dich in meinem Lächeln verlieren. Bei mir kannst du deine Probleme für einen Moment vergessen, dich fallen lassen und einfach nur genießen.     Ich liebe intensives Vorspiel. Wir können eine unvergessliche Zeit zusammen verbringen. Also, worauf wartest du, ich bin für dich da!        Für mich ist Sex immer mit Schutz verbunden. Meine und Ihre Gesundheit stehen an erster Stelle.

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Catalina
Adresse
Kohlenweg
3097 Liebefeld
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#427663
Anwesenheit
Montag12:00 bis 22:00
Dienstag12:00 bis 22:00
Mittwoch12:00 bis 22:00
Donnerstag12:00 bis 02:00
Freitag12:00 bis 00:00
Samstag00:00 bis 00:00
Sonntag00:00 bis 00:00

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Catalina

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.