Enjoy - sinnliche Massagen

Möchtest du Dir wieder einmal etwas Gutes tun und dabei Körper und Geist entspannen? Abschalten und dich gehen lassen? Berührungen spüren die du sonst nicht alltäglich spüren kannst? Eine zauberhafte Reise ins Reich der Entspannung mit oder ohne Hauch Erotik? Dann bist du bei mir in guten Händen. Das Angebot umfasst:   Sinnliche Entspannungsmassage inkl. Happy End (hj) 200.- Std. Sinnliche Streichmassage inkl. Happy End (hj) 200.- Std.  Sinnliche Erotikmassage inkl. Happy End (hj) 250.- Std. Entspannungsmassage ohne Happy End 150.- Std.   Die Massagen sind mit warmem Öl möglich. Ich massiere nur mit hochwertigem Öl in verschiedenen Duftrichtungen.  Ich massiere in meiner Freizeit und nur im kleinem Rahmen. Ich möchte die gepflegte und charmante Kundschaft ansprechen die sich etwas Gutes gönnen möchten. Das Angebot richtet sich an Frauen und Männer. Zu mir: Ich bin Schweizerin, 38ig, blond, schlank, gepflegt. Ich versende keine Fotos von mir und verlange aber auch keine.  Ich massiere diskret in einer Wohn/Geschäftsliegenschaft in Zofingen, sowie diskret in einer Liegenschaft mit mehreren Geschäften in Kriegstetten. Gratis Parkplätze vor der Liegenschaft sowie auf der gegenüberliegenden Stassenseite vorhanden.  

Dieses Inserat gibt es leider nicht mehr.

Bitte versuche es mit der Suche oben nochmals oder wähle hier unten eine nahegelegene Region.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.