Curvymilf für den Gentlemann

  • 9000 St Gallen

CurvyNina

Nur vom 9.6.-15.6.

 

Deutsche, echte Rubensfrau 44 Jahre, 173cm, 125 - 130kg schwankend, BH95 I, kurze Haare und Brille - sexuell aufgeschlossen, mit der Vorliebe für guten Sex und gern viel davon. 

 

Reife,authentisch dicke Frau mit weicher Haut, riesen Naturbusen und prächtigem Po. Suche hier aufgeschlossene, spritzige Herrn ab 30 mit Stil, Nivau und Kreativität im Bett. Bis du der Herr !?

 

Dann werde ich dich mit einem Lächeln, in privater Unterkunft (auf Zeit) in gemütlicher Atmosphäre empfangen und wir verbringen ein oder mehrere schöne Stunden zu zweit.  

 

Hast du besondere Wünsche, Vorstellungen, ein Handicap, dann schreib mir. Wir finden einen Weg für eine schöne Zeit .

 

Höfflicher und respektvoller Umgang ist keine Krankheit 

 

Freue mich auf ein geiles Treffen mit Dir.

 

Kiss Nina  

 

Und Nein ‼️

Ich möchte keine Dicpics, versende keine Bilder, zeige dir aus privaten Gründen nicht mein Gesicht, weitere Infos auf meiner HP!

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
CurvyNina
Adresse
9000 St Gallen
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#428154
Anwesenheit
Montag08:00 bis 24:00
Dienstag08:00 bis 24:00
Mittwoch08:00 bis 24:00
Donnerstag08:00 bis 24:00
Freitag08:00 bis 24:00
Samstag08:00 bis 24:00
Sonntag16:00 bis 23:00

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für CurvyNina

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.