Baden 5400 (24std privat)


Maya Pamela

Es ist meine letzte Arbeitswoche.   Ich werde am Abend des 14. Juni nach Hause gehen.   Wer zu mir kommen möchte, kann das gerne tun.

 

Leider arbeite ich für kurze Zeit in Baden!!!!

 

Warten Ich  nicht bis morgen oder nächste Woche.   Du bist mir 20 Minuten voraus, wenn du zu mir kommst!!

 

 

24std privat baden!!!

 

Herzlich Willkommen die Herren!!!!

 

Original bild!!!

Neue bild!!!!

 

 

ich bin Maya Pamela , und freue mich darauf dir was gutes zu tun.

 

 

Ich verwöhne alle Männer Anal, 69, Lecken, Massieren, Sex beim Baden, ich mache auch gerne Körpermassage, Spielen, mit Blasen, ohne Blasen, , 69, Französisch ohne,handjob,.... alle.

Sowohl vaginal als auch anal Sex möglich!!!

 

 

Hoffe dich bald zu sehen ;-*

 

 

 

Ich mache alles mit dir was dir Freude bereitet.

Melde dich für einen Termin(sms oder whasthapp bitte schreiben)ich freue mich auf dich!

 

 

Ich akzeptiere keine 50 Fr.!!!!!!

 

 

 

30min 100fr

45min 150fr

60min 200fr

90min 300fr

2std 400fr

Oder

Eine Nacht (6std ) 900fr

 

Extra bezahlen NS 50fr!

 

 

Maya Pamela (frau)

5min ca Baden Bahnhof

Ich schreibe genau Adresse wer kommt geil kunde!;-*  Alleine wohnung!

 

Kein Escort!!

Nur privat 24std Baden

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Maya Pamela
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#428214
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Maya Pamela

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.