Neu! Delia im Villa Amore Scharfe Sexbombe für heisse Stunden!

  • Studio
  • 9502 Braunau
  • Neu

Neu! Delia

Neu! Delia im Villa Amore in Braunau

Ich bin für dich da und bereit, all deine erotischen Fantasien in die Realität umzusetzen. Mit meiner schlanken Figur, den langen schwarzen Haaren und meiner sündhaft heißen Oberweite werde ich dich um den Verstand bringen.
Wenn du es nicht mehr aushältst vor Verlangen, dann ruf mich gleich an und vereinbare einen Termin. Ich verspreche dir, es wird das beste Sexdate deines Lebens sein.

Du wirst von meiner Vielseitigkeit begeistert sein. In meiner Gegenwart wirst du dich fühlen wie ein König, denn ich weiß genau, wie ich dich sexuell verwöhnen kann. Lass dich von mir in eine Welt voller Lust und Leidenschaft entführen, in der du all deine Hemmungen und Tabus hinter dir lassen kannst.
Komm vorbei und lass uns gemeinsam dieses unvergessliche Abenteuer erleben. Vergiss den Alltagsstress und tauche ein in das Reich der Erotik mit mir. Du wirst nicht nur sexuelle Erfüllung finden, sondern auch eine hingebungsvolle Gespielin, die für dich da ist. Anonymität und Diskretion sind selbstverständlich. Worauf wartest du noch? Das sinnliche Erlebnis deiner Träume wartet auf dich!

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Neu! Delia
Etablissement
Villa Amore
Adresse
HAUPTSTR. 3 C
9502 Braunau
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
#428291

Öffnungszeiten

MontagAb 13:00 Uhr
DienstagAb 13:00 Uhr
MittwochAb 13:00 Uhr
DonnerstagAb 13:00 Uhr
FreitagAb 13:00 Uhr
SamstagAb 15:00 Uhr
SonntagAb 15:00 Uhr
30 Min.
CHF 120.00
45 Min.
CHF 180.00
60 Min.
CHF 240.00

Steckbrief

Alter
22
Körberbau
schlank
Grösse
155
Gewicht
48
Haare
schwarz lang

Angebot

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Neu! Delia

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.