Diana in Bern

  • 3015 Bern
  • Neu

Diana in Bern

Hallo mein unbekannter Geniesser!

Natürlich sexy... Natürlich sinnlich... Natürlich stillvoll...

Ich bin eine Frau in bester Alter, die genau weiss wie man einen Mann nach Strich und Faden verwöhnt... Ein Top-Service voller Lust und Leidenschaft, der fast keine Wünsche offen lässt: Zungenküsse, Französisch mit, Französisch ohne, Eier lecken, Dildospiele, Prostata- und Tantramassage und vieles mehr möglich...frage einfach nach...

Leder, Lack, Latex, Stiefel...

Rollenspiele ...

Jeder Fetisch ist bei mir herzlich willkommen, im Sex experementiere ich sehr gerne und Orgasmen sind bei mir auch keine Seltenheit...

Ich emfange dich in meiner privater und gemütlicher  Wohnung alleine... Freue mich auf unseren gemeinsamen Sexabenteuer...

Bis bald...deine Diana.

15min-100fr 30min-150/200fr 60min-250/300fr

Escort ab 300fr

Ich akzeptiere Barzahlung, TWINT und alle Kreditkarten

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Diana in Bern
Adresse
privat
3015 Bern
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#428295
Anwesenheit
Montag08:00 - 23:00
Dienstag08:00 - 23:00
Mittwoch08:00 - 23:00
Donnerstag08:00 - 23:00
Freitag08:00 - 23:00
Samstag08:00 - 23:00
Sonntag08:00 - 23:00

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Diana in Bern

Bewertung in Sterne abgeben


Ausgewählte Regionen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.