Derendingen, schwanzgeile Shaila , schöne Naturtitten verwöhnt Dich !

  • 4552 Derendingen

Shaila

Liebe Männer,
bin eine Frau die genau weis wie man geilen Männern ein unvergessliches Fick- und Blas-Erlebnis bietet!
Es stehen Dir alle meine 3 Löcher zur Verfügung!
Mit meinen flinken Händen und meinem schwanzgeilen Blasmund werde ich dich verwöhnen bis du explodierst ! Mit einem Zungenanal mache ich so richtig geil !
Lecken, Lutschen, Blasen ist meine angeborene Leidenschaft!
Ich bin total Analgeil und liebe es, wenn Du meine hintere Fickpforte so richtig geil durchfickst !
Mein Mund, mein rasiertes Schlitzchen und mein Culito warten sehnsüchtig auf Dich!
Auch wenn du NS geniessen möchtest bist Du bei mir richtig.
Wenn Du möchtest kann ich dir auch Domina sein (einfühlsam, soft).
Komm und erlebe ein unvergessliches Date mit einer geilen Latina!
Täglich für Dich da, rund um die Uhr 24h !
Bitte mit Voranmeldung, Tel. oder SMS / WhatsApp
Privat / Diskret
Bis bald
p.s. Du kannst gerne schon auch ab 09.00 am Morgen vorbeikommen bei Anmeldung am Vorabend !

 

Wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte mit, dass Du mich auf bitch.ch gefunden hast
Name
Shaila
Adresse
Untere Emmengasse 2b
4552 Derendingen
Räumlichkeit
Keine Angabe
Anzeige-Nr.
#428823
Anwesenheit
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Regionen

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar für Shaila

Bewertung in Sterne abgeben


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.